CornerEye bei Schnee und Eis im Einsatz

Die Straßen in Norwegen liegen für einen Großteil des Jahres unter einer dicken Schneedecke begraben. In den Niederlanden würden solche Wetterbedingungen den Straßenverkehr stark belasten, doch den Norwegern bereiten sie keine Probleme.

Beim Scania Winter Event im Januar 2018 können Kunden selbst erleben, wie die robusten LKWs von Scania auch extremen Wetterbedingungen trotzen. Das Orlaco-Team wird in der winterlich weißen Landschaft der norwegischen Stadt Trysil in Live-Demonstrationen unserer CornerEye-Systeme vorführen.

Speziell für den Winter Drive Event wurde ein beeindruckendes Aufgebot von nicht weniger als 17 Fahrzeugen zusammengestellt. Es sind verschiedene Modelle dabei, die allen Anforderungen gerecht werden, und aus Erfahrung wissen wir, dass die Spezial-LKWs immer besondere Beachtung finden. Genau in diesen Fahrzeuge sind unsere CornerEye-Systeme im Einsatz, um den Fahrer bei jedem Wetter zu unterstützen.

Wir freuen uns darauf, bei diesem einmalige Event gemeinsam mit Scania Norwegen unsere Sichtlösungen präsentieren zu können.

Neue Videos