Paccar Award mit Höchstbewertung für Orlaco

Orlaco erhielt letzten Monat zum zweiten Mal die Qualitätsauszeichnung Paccar Award. Paccar würdigt mit dieser Auszeichnung Anbieter, die eine Qualitätsbewertung von maximal 10 PPM erreichen. Orlaco erzielte erneut die Höchstbewertung von 100 % fehlerfreien Produkten. Paccar verarbeitet Produkte von Orlaco derzeit vorwiegend in Lkw der Marke DAF.

Zuverlässige Qualität
PPM (Parts Per Million) ist ein in der Automobilindustrie übliches Bewertungsverfahren und erfasst die Fehlerquote pro Million. In den vergangenen Jahren lautete die Zielvorgabe von Paccar 50 PPM. Seit dem letzten Jahr gilt eine noch strengere Zielvorgabe von 10 PPM – 10 Fehler pro Million Stück. Auch diese neue Zielvorgabe erreicht Orlaco dank der Programme zur fortlaufenden Verbesserung und Qualitätssicherung mühelos. Orlaco erzielte bereits im Vorjahr die Fehlerquote Null. Diese erneute Auszeichnung belegt, dass Orlaco zuverlässig höchste Qualität liefert.

OEM-Anbieter seit zehn Jahren
Orlaco ist seit zehn Jahren OEM-Anbieter für Paccar und insbesondere für DAF. Orlaco liefert 7-Zoll-Monitore, Kameras für die Sichtfeldklassen I, V und VI sowie die zugehörigen Kabel. Aufgrund der fehlerfreien Lieferungen kann Orlaco die Produktionskosten gering halten und seine Position als regelmäßiger OEM-Anbieter wahren. „Die Qualität jedes Lkw von DAF, Kenworth und Peterbilt beruht auf Anbietern wie Orlaco“, so Paccar.

Neue Videos