RadarEye jetzt zur Integration auf jedem Monitor

Wenn Ihnen Sicherheit bei der Arbeit wichtig ist, ist Ihr Fuhrpark natürlich mit Kameraüberwachungssystemen ausgestattet. Sorgen Sie jetzt für noch mehr Sicherheit bei Ihren Maschinen – mit RadarEye zur Integration auf Ihrem Monitor. Dieses aktive Erkennungssystem ist nun für alle bestehenden Orlaco-Monitore und Monitore von Drittanbietern verfügbar. RadarEye gibt akustische Warnsignale ab, sobald Gegenstände und Personen rund um das Fahrzeug erfasst werden. So vermeiden Sie Kollisionen. und wissen genau, was in Ihrem Umfeld passiert. Sie arbeiten noch sicherer, komfortabler und effizienter.

Extra viel Sicherheit für Risikozonen
RadarEye erhöht insbesondere die Sicherheit in den Bereichen mit den größten Risiken rund um die Fahrzeuge – von LKWs bis hin zu Minenfahrzeugen. Denken Sie etwa an einen Radlader; diese Maschine fährt kontinuierlich vor- und rückwärts. Aufgrund der begrenzten Sicht aus der Fahrerkabine besteht rund um diese Maschine ein hohes Kollisionsrisiko. Mit RadarEye erkennen Sie rechtzeitig, ob sich eine Person oder ein Objekt zu nah am Fahrzeug befindet. Der Bediener wird mit einem eindeutigen akustischen Signal gewarnt. Zugleich wird die Gefahrenzone auf dem Monitor eingeblendet und hervorgehoben.

SRD Interface Box
Mit der SRD Interface können Sie RadarEye an Monitoren von Drittanbietern mit einem PAL/NTSC Video-Eingang anschließen. Damit ist es ab sofort möglich, RadarEye unabhängig vom verwendeten SRD-Monitor zu nutzen. So erweitern Sie jedes beliebige Standard-Kamerasystem mühelos mit einer aktiven Radarerkennungsfunktion. Über die Box integrieren Sie die Radarwarnmeldungen in Form von Video-Overlays direkt auf dem Bildschirm des vorliegenden Monitors, eventuell zeitgleich mit einem akustischen Signal.

Systemerweiterung
Über die SRD Interface Box koppeln Sie jetzt auch den 1-Kanal Digitalrecorder an RadarEye für Aufnahmen der Kamerabilder. Das System lässt sich anhand von Primary-Secondary-Kabeln und einem Switcher mit mehreren Sensoren und Kameras erweitern.