Herzlich Willkommen beim Orlaco-Service

Das Stoneridge-Orlaco-Serviceteam aus qualifizierten und fachkundigen Servicetechnikern steht Ihnen bei Fragen zu Ihren Orlaco-Produkten zur Verfügung. Sie können unseren Support telefonisch oder per E-Mail in Anspruch nehmen.

> Rücksendeprozess über Return Material Authorization (RMA).

Montage durch Stoneridge-Orlaco oder Ihre eigene Werkstatt
Die Kamera- und Monitorsysteme von Orlaco erhalten Sie direkt über den Händler. Das bedeutet, dass Sie das Orlaco-Kamerasystem in der Autowerkstatt Ihres Vertrauens montieren lassen können. Für die Planung von Montagearbeiten durch Orlaco halten wir gerne mit Ihnen Rücksprache, um einen passenden Termin zu finden.

Habe ich noch Garantie auf mein Orlaco Produkt? Prüfen Sie ihre Seriennummer!

Möchten Sie das Produktionsdatum eines Orlaco-Produkts ermitteln oder erfahren, ob Ihre Orlaco-Kamera noch unter den Garantiezeitraum fällt? Dann nehmen Sie die Seriennummernprüfung in Anspruch. Natürlich ist die Art des Fehlers entscheidend dafür, ob die Garantie für das Produkt gilt.

${ result }

Helpdesk

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen? Dann nehmen Sie Kontakt mit dem Orlaco-Serviceteam auf. Wir versuchen, Ihnen an Werktagen innerhalb von 24 Stunden weiterzuhelfen. Haben Sie ein Problem, bei dem wir Ihnen telefonisch behilflich sein können?

Europa, Asien/Ozeanien, Mittlerer Osten, Afrika und Südamerika:

Tel.: +31 (0) 342 404 555

Nordamerika:

Tel.: +1 706 301 9227